Seite erstellt: 29. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 29. Dezember 2020

SARA

Name: Sara
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 08/2016
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: 21258 Heidenau

Handicap. nein

Sara ist noch recht schüchtern, sie kann nicht fassen, dass sie nun endlich auch einmal Glück hat in ihrem Leben. Seit kurzem lebt sie bei einer Pflegefamilie in 21258 Heidenau, und ihr Lieblingsplatz ist ihr Körbchen. Warm und sicher ist es dort. Lange hat sie in einem Tierheim auf ihre Chance warten müssen, jetzt ist sie endlich da! Sara ist sehr anhänglich, sie liebt es, von ihren Menschen gekrault zu werden. Mit den anderen Hunden der Familie ist sie verträglich, sie liebt es inzwischen zu toben und zu spielen. Ein unkompliziertes Hundemädchen, das aber noch viel lernen muss. Wichtige Dinge wie Gassigänge sind ihr noch fremd, auch das Hundeeinmaleins beherrscht sie noch nicht. Aber das wird schon, ein freundliches und dem Menschen zugewandtes Wesen hat sie – Sara ist einfach ein Goldstück!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause