SASHA

Name: Sasha
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 2019
Größe: ca. 50  cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Aktive Sasha sucht sportbegeisterte Hundefreunde!

Sasha ist erst seit kurzem bei unserem Team Gibraltar und lebt dort in den privaten Zwingern, wo sie tägliches Training und Auslauf bekommt. Die junge Hündin hat schon viel lernen können, braucht aber dennoch hundeerfahrene, aktive Menschen welche sich weiterhin viel mit ihr beschäftigen und der sportlichen und intelligenten Hündin gerecht werden. Durch ihr junges Alter hat sie natürlich noch viel Energie und würde am liebsten den ganzen Tag spielen – besonders der Ball hat es ihr angetan und diesen gibt sie auch schon gut freiwillig ab. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich und die Menschen liebt sie sehr.

Haben Sie sich in die tolle Sasha verliebt? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle, wo sie zeigen kann, was sie bisher alles gelernt hat und man ihr weiterhin das Hunde 1×1 beibringt, wäre toll für Sasha.

 

 

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause