Seite erstellt: 24. April 2021 Letzte Aktualisierung: 24. April 2021

SAVANNAH

Savannah, 04/2019, 58cm, Mischling

Name: Savannah
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 04/2019
Größe: 58 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Savannah, 04/2019, 58cm, Mischling

Auch die tolle Savannah hatte Glück und wurde aus der Tötungsstation gerettet. Zum Glück, denn sie ist ein wunderbarer Hund.

Zunächst etwas schüchtern, taut aber schnell auf und ist sehr freundlich. So lernt sie Streicheleinheiten vom Menschen zunehmend zu genießen. Mit anderen Hunden kommt sie prima aus, sie liebt es zu spielen und ist dabei einfach glücklich. Auch mit Katzen kommt Savannah prima klar.

Was sie bisher kennengelernt hat, wissen wir nicht, so wird sie sicherlich noch einiges lernen müssen, das Potenzial dafür bringt sie auf jeden Fall mit. Eine aktive Familie, in der sie viele Abenteuer erleben kann und viel Liebe erfährt, wäre perfekt für die junge Hündin. Sehr gerne dürfen Artgenossen bereits vorhanden sein.

Haben sie sich verliebt in die tolle Maus und wollen ihr ein Zuhause schenken? Dann melden sie sich gerne bei uns. Auch mit einer Pflegestelle wäre ihr schon sehr geholfen.

Savannah, 04/2019, 58cm, MischlingSavannah, 04/2019, 58cm, Mischling

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon01520 6097687
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen