Seite erstellt: 5. März 2021 Letzte Aktualisierung: 14. März 2021

SCOOBY

 

Name: Scooby
Rasse: Bordeaux-Doggen-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2020
Größe: ca. 61 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Der süße Scooby wurde von seiner Familie abgegeben, da diese sich nicht mehr um ihn kümmern wollten. Als Welpe wurde er angeschafft, musste jedoch immer draußen auf den Treppen schlafen und hatte es nie wirklich gut. Nun hat Scooby eine liebevolle Pflegestelle gefunden, welche sich rührend um ihn kümmert. Er lebt hier mit anderen Hunden und einem Kind zusammen. Scooby ist ein sehr fröhlicher Hund, der am allerliebsten den ganzen Tag spielen und Spaß haben würde. Natürlich muss er auch mal zur Ruhe kommen und kuschelt dann am liebsten mit seiner Pflegestelle auf der Couch. Scooby ist sehr aktiv und sucht ebenso sportbegeisterte Menschen. Er liebt das Schwimmen und rennen am Strand sehr! Gern kann ein netter Ersthund vorhanden sein. Scooby braucht anfangs etwas Zeit um Vertrauen in neue Menschen zu fassen, sodass er nicht überfordert werden sollte. Auch würde er sich wahrscheinlich auf dem Land wohler fühlen als in der Stadt.

Könnten Sie Scoobys neue Familie sein? Dann melden Sie sich gern bei uns!

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen