Seite erstellt: 10. Juli 2021 Letzte Aktualisierung: 11. Juli 2021

SCUBY

Scuby, 01.02.2019, ca. 48 cm, Pinscher Mix

Name: Scuby
Rasse: Pinscher Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.02.2019
Größe: ca. 48 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja, größere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Scuby, 01.02.2019, ca. 48 cm, Pinscher Mix

Zaghafte Hundeseele sucht neues Zuhause.

Unser Scuby ist ein Abgabehund. Wie bei so vielen kennen wir den genauen Grund dafür nicht.

Der hübsche, um die 48 cm große und zweieinhalb Jahre alte Rüde ist ein kleiner schüchterner Engel. Scuby braucht einige Zeit um bei seinen Menschen aufzutauen und richtig vertrauen zu können. Er zeigt sich noch sehr zurückhaltend und ziemlich aufgeregt im Tierheim Alltag.

Am besten wäre für ihn ein ruhigerer Platz, wo er erstmal ankommen kann und selbst entscheidet, wann er die Nähe zu Menschen sucht. Bestenfalls gibt es schon einen souveränen Ersthund.

Scuby ist ansonsten ein bildhübscher Pinscher Mix. Er versteht sich mit anderen Hunden, Kinder sollten unbedingt größer sein, oder schon erfahren, und ihn Ruhe lassen wenn er sich zurück zieht. Die Reaktion auf Katzen ist unbekannt.

Scuby, 01.02.2019, ca. 48 cm, Pinscher MixWir suchen Menschen, die Scubys schüchternes Wesen akzeptieren und ihm Sicherheit bieten können. Wenn das gegeben ist, wird Scuby zu einem loyalen und tollen Begleiter werden.

Haben Sie sich in den kleinen Engel verliebt und können ihm ein schönes Zuhause anbieten? Falls nicht, wäre die Bereitstellung einer Pflegestelle auch toll.

Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

 


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen