Seite erstellt: 25. April 2021 Letzte Aktualisierung: 25. April 2021

SENTA

Senta, ca. 2018, ca. 45cm, Mischling

Name: Senta
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 2018
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: ja
Aktueller Aufenthaltsort:

Senta, ca. 2018, ca. 45cm, MischlingUnsere süße Senta ist nun endlich bereit für die schönen Seiten des Lebens.

Die letzten Monate waren hart für die hübsche Hündin. Ob sie mal ein Zuhause hatte, wissen wir nicht aber spätestens während ihrer Schwangerschaft hat sie es verloren. Keine vernünftige Ernährung, kein sicheres Umfeld, es ist mehr als bewundernswert wie so manches Seelchen das alles durchsteht und immer noch so viel Freundlichkeit ausstrahlt.

Senta wurden mit ihren zwei kleinen Welpen gefunden und in unser Partnertierheim gebracht. Nun sind die kleinen Mäuse alt genug und bekommen die Chance auf ein sorgenfreies Leben in tollen Familien. Das wünschen wir uns für Senta auch. Als Hundemama hat sie sehr wertvolle Arbeit geleistet sich stets zurückgenommen und viel gekämpft. Die Süße hat es sehr verdient in eine glückliche Zukunft zu schauen und es wäre mehr als schön, wenn Senta nicht im Tierheim zurückbleiben muss und auch sie die Chance auf das ganz große Glück bekommt.

Senta, ca. 2018, ca. 45cm, Mischling

Senta ist eine sehr sehr freundliche Hündin, die jeden mit ihrer positiven Ausstrahlung begeistert. Über bereits vorhandene Hunde würde sich die Maus bestimmt freuen, dies ist aber kein Muss.

Möchten Sie der süßen Senta das ganz große Glück schenken? Dann wenden Sie sich gerne an ihre zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen