SHEP

Name: Shep
Rasse: Husky-Labrador Mix
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 2015
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Shep kam im August 2017 in der Auffangstation an. Nachdem er dort von anderen Hunden sehr stark verletzt wurde, befindet er sich seit Dezember 2018 in einer Pflegestelle in Spanien. Eine Rückkehr in die Auffangstation kam nicht in Frage, da das wahrscheinlich sein Ende gewesen wäre. Er hat sich, dank guter Pflege, komplett von diesem Angriff erholt!

Shep ist ein absolut verträglicher, sozialer und sportlicher Familienhund. Er liebt es mit seinem Ball zu spielen und ist ein aktiver Hund, dem sicherlich so etwas wie Agility oder anderer Hundesport viel Spaß machen würde!

Aber auch die geistige Auslastung sollte nicht zu kurz kommen! Shep ist sehr lernwillig und begreift schnell, was der Zweibeiner von ihm möchte. Auto fahren findet er ebenfalls toll!

Wer verliebt sich in Shep und will mit ihm durch Wald und Wiesen streifen?

 

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause