SHIVA

Name: Shiva
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: weiblich
geb.: 06/2016
Größe: ca. 30 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein

….so schnell kann es gehen….

Unüberlegt als Welpe angeschafft und dann nach sehr kurzer Zeit doch als Ballast empfunden und im Tierheim abgegeben – so ist es gerade der kleinen Shiva ergangen.

Erst 8 Monate jung und schon alles verloren, man sieht ihr das Unverständnis und die Ratlosigkeit an.

Dabei hat sie gar nichts verbrochen, sie ist einfach ein kleines, fröhliches Hundemädchen, freundlich zu Mensch und anderen Hunden.

Das soll sie auch wieder werden, die kleinen Augen sollen wieder leuchten, dazu braucht sie aber eine Familie, die ihr ein tolles Leben bieten möchte, Shiva könnte schon Mitte März bei Ihnen sein!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause