SID

 

Name: Sid
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Geboren: 12/2019
Größe: wird ca. 65 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Kleine tasmanische Teufel erobern ihre Welt!

Sid und seine Geschwister kamen wenige Tage alt gemeinsam mit seiner Mutter in unser Tierheim La Linea. Leider haben es nicht alle Geschwister von Sid geschafft, es ist unheimlich gefährlich so kleine Welpen im Tierheim groß zu ziehen. Die Zeit vor und während den Impfungen ist am riskantesten.

Nun sind Sid und seine Geschwister bald 4 Monate alt und dürfen ausreisen. Es gibt sooo viel zu entdecken und zu lernen für die Kleinen!

Wir suchen für Sid liebe Menschen mit Geduld, viel Zeit und Nerven wie Drahtseile. Die Kleinen testen Möbel auf Beständigkeit, quasseln den ganzen Tag, legen Tretminen, verschleppen alles was nicht niet- und nagelfest ist, und können nicht für 2 Minuten alleine bleiben.

Wer jetzt noch Interesse hat, der darf sich ausdrücklich verlieben! Natürlich sucht Sid auch nach einer Pflegestelle die er auf den Kopf stellen kann.

 

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause