SID

Name: Sid
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
geb.: 09 / 2018
Größe: Endmaß ca. 60 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Sid wurde mit einem gebrochenen Vorderbein in der Tötung „entsorgt“. So einfach machen es sich manche Menschen, es fehlen die Worte.

Er muss nun noch einige Wochen einen Gips tragen, dann sollte aber alles überstanden sein und der Knirps kann in ein glückliches Hundeleben starten. Ein fröhlicher und verträglicher Welpe ist er, neugierig auf die Welt. Menschen findet er toll, ist sehr lieb und anhänglich.

Nun ist er auf der Suche nach einer eigenen Familie, wollen Sie ihn aufnehmen? Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause