Seite erstellt: 26. April 2021 Letzte Aktualisierung: 26. April 2021

SIDNEY

Sidney, 09/2018, 70cm, Mischling

Name: Sidney
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 09/2018
Größe: 70cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, standhafte
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Sidney, 09/2018, 70cm, Mischling

Wenn einen diese unglaublichen Augen anschauen, gerät man sofort in ihren Bann. Doch nicht nur optisch ist Sidney ein absoluter Hingucker auch sein Charakter ist einfach toll. Er freut sich sehr, wenn er Besuch im Zwinger bekommt und zeigt sich dann sehr ausgelassen und fröhlich. Er genießt Streicheleinheiten, ist aber auch zum Spielen aufgelegt. Wenn die Menschen dann den Zwinger verlassen, sinkt die Rute und Sidney ist wieder alleine, was er gar nicht verstehen kann. Es ist Zeit, dass Sidney seine Familie findet, wo er geliebt wird und ankommen kann.

Sidney, 09/2018, 70cm, Mischling

Aufgrund seiner stattlichen Größe wäre ein ebenerdiges Zuhause sicher gut. Auch ein Garten würde ihm sicher sehr gefallen, auf den er aufpassen könnte. Ganz bestimmt sagt er auch zu ausgedehnten gemütlichen Spaziergängen nicht nein. Ob Sidney jemals schon in einem Haus gelebt hat, ist nicht bekannt, aber erfahrungsgemäß lernen die Hunde das sehr schnell.

Haben Sie sich in Sidney verliebt und wollen ihm ein Zuhause bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon01520 6097687
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen