Seite erstellt: 21. März 2021 Letzte Aktualisierung: 24. März 2021

SIMON

Name: Simon
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 11/2020
Größe: wird ca. 50 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: verantwortungsvolle
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Kleiner Kobold Simon sucht sein Zuhause!

Simon wurde in einem einsamen Gebiet gefunden und landete so in der Obhut der Tierschützer in Spanien. Dort lebt er nun mit anderen Hunden zusammen und entwickelt sich prächtig.

Simon ist ein gut gelaunter kleiner Mann, der die Welt neugierig entdeckt. Einfach ein gute Laune Hund. Er ist schlau und lernt schnell, ist immer zu neuen Späßen aufgelegt, kuschelt gerne , ist verspielt und freundlich zu Mensch und Hund.

Wir suchen für den kleinen Simon nun seine eigene, liebevolle Familie, die Spaß daran hat ihm das Hunde 1×1 beizubringen und zu fördern. Die bereit ist, sich den Alltag in der ersten Zeit auf den Kopf stellen und die Socken klauen zu lassen. Die aber auch bereit ist, ihr Leben von einem kleinen liebenswerten Wesen bereichern zu lassen.

Möchten Sie gemeinsam mit Simon die Natur erkunden und gemeinsam über Unsinn lachen? Dann melden Sie sich bitte. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle wir uns freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen