Seite erstellt: 3. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 3. Oktober 2020

SMILER

Name: Smiler
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01/2018
Größe: 65 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien/La Linea

Smiler- eigentlich sollte dieser Name Programm sein. Doch im Moment ist der hübsche Junge sehr traurig. Er kann nicht verstehen, warum er im Tierheim gelandet ist und ist dort nicht glücklich, Smiler möchte Familienanschluss, bei seinen Mensch en dabei sein, kuscheln, einfach geliebt werden. Man kann ihn wunderbar überall mit hinnehmen, er fährt prima Auto, liebt Ausflüge. Er kommt mit Menschen prima klar, ebenso mit anderen Hunden. Auch Katzen sind überhaupt kein Problem für ihn. Ein Garten für Smiler sollte sehr gut eingezäunt und sicher sein, denn Smiler ist ein kleiner Ausbrecherkönig und kreativ wenn er seinem Menschen hinterherkommen möchte. Wer Smiler bekommt, bekommt einen wunderbaren Begleiter im Alltag, bildschön noch dazu. Haben Sie sich in Smiler verliebt? Dann melden Sie sich gerne bei uns, auch über eine Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon01520 6097687
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause