SNOOPY

Name: Snoopy
Rasse: Malinois Mix
Geschlecht: männlich
geb.: 26.12.2019
Größe: wird ca. 50 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Snoopy, sowie seine zwei Geschwister, waren ein ungewollter Wurf und wurden mit nur 4 Wochen im Internet „zu verschenken“ angeboten. Nicht nur, dass die Trennung von der Mutter viel zu früh war, waren die kleinen auch in einem furchtbaren Zustand. Viel zu dünn und mit einem schlimmen Milbenbefall nahm eine unserer lieben Tierschützer die kleinen entgegen. Sie konnte sehen, dass die Mama der kleinen eine Malinoishündin war. Die kleinen fanden zum Glück liebevolle Pflegestellen und wurden dort mit der Flasche groß gezogen. Mittlerweile sind sie komplett genesen und haben wunderschönes, glänzendes Fell bekommen. Die kleinen kennen das Leben im Haus, sind an andere Hunde, Katzen und Kinder gewöhnt und lieben es welpentypisch den ganzen Tag zu spielen und alles zu entdecken.

Wir suchen für die Snoopy und seine Geschwister hundeerfahrene Menschen, welche viel Zeit für einen Welpen haben und wissen, dass ein Malinois(-Mix) viel Beschäftigung und Auslastung brauchen wird.

Aufgrund der aktuellen Coronasituation ist die Einreise wahrscheinlich frühestens Mitte Mai oder auch erst ab Juni möglich.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause