SOKRATES

Name: Sokrates
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: Mitte 2018
Größe: ca. 47 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort:

Unser süßer Sokrates wurde einer griechischen Tierschützerin im wahrsten Sinne des Wortes „vor die Tür gesetzt“! Eines Tages war er dort und ging auch nicht mehr fort. Leider will ihr Mann ihn nicht im Haus haben, da schon sechs Hunde dort leben. Jetzt lebt er draußen, wird natürlich  gefüttert und versorgt. Maya nimmt ihn auch immer auf ihre Spaziergänge mit.

Maya beschreibt Sokrates als einen sehr lieben und anhänglichen Hund. Er begleitet sie gerne auf den Spaziergängen und freut sich über jede Steicheleinheit. Auch an der Leine kann er gut laufen. Mit den vorhandenen Hunden dort versteht er sich gut und Kinder sind auch kein Problem.

Nun suchen wir für den treuen Kerl ein Zuhause, wo er glücklich werden darf und nie mehr verlassen wird. Denn Maya sagt, dass er ein ganz besonderes treues Herz und ein großer Schatz ist. Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause