Seite erstellt: 12. September 2021 Letzte Aktualisierung: 12. September 2021

SORUDI

Sorudi, ca. 2017/18, ca. 60 cm, Labrador

Name: Sorudi
Rasse: Labrador
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2017/18
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Der tolle Sorudi wartet seit diesem Sommer auch im Tierheim auf seine zweite Chance.

Ganz labbitypisch ist er ein echter Menschenfan, liebt Streicheleinheiten und hat immer gute Laune. Auch für Leckerlies würde er alles tun und zeigt sich sehr gelehrig.

Mit anderen Hunden ist er verträglich und kann sicherlich auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, wenn diese schon etwas größer und auf jeden Fall standfest sind.

Sorudi sucht Menschen welche aktiv sind und einen menschenbezogenen, sportlichen und sehr verkuschelten Begleiter suchen.

Sicherlich wird Sorudi auch noch das ein oder andere Lernen müssen, da ungewiss ist ob er jemals eine Familie hatte. Dennoch bringt er die besten Voraussetzungen mit ein wahrer Traumhund zu werden!

Haben Sie sich in den tollen Labbimann verliebt? Dann melden Sie sich bei uns um Sorudi mit einer Pflegestelle oder einem Zuhause eine Chance zu geben.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen