Spijker

  

Name: Spijker
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 2009
Größe: 65 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Aufenthaltsort: 13053 Berlin

Spijker könnte man treffend als „Hundebub in den besten Jahren“ beschreiben.

Er ist gerne mit seinen Menschen unterwegs, liebt die Bewegung. Am Fahrrad läuft er sehr manierlich, aber auch gemeinsame Spaziergänge sind das Größte für ihn. Er ist einfach gerne im Freien, ein Haus mit Garten wäre wunderbar – gerne auch mit dem passenden Hundepartner.

Im Haus ist der Bub dann aber ruhig und entspannt. Spijker ist mit fast allen Hunden verträglich, auch Katzen sind kein Problem.

Seine Menschen liebt er sehr, vor allem Kinder, egal, ob groß oder klein. Seine Erziehung ist noch nicht optimal, der Bub sucht nun Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen möchten, ihn lieben und ihn natürlich auch leiten wollen.

Wollen Sie ihm eine Chance geben – er wartet in 13053 Berlin auf Sie!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause