SPIKE

Name: Spike
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 10/2017
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, bei verantwortungsbewusstem Umgang
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 69434 Hirschhorn

Charmeur sucht eine Pflegestelle oder endlich sein „Für immer Zuhause“!

Spike ist ein 2 jähriger Mischlingsrüde. Leider hat er aufgrund eines Schicksalsschlags seine Familie verlassen müssen und sucht nun ein Zuhause auf Lebenszeit.

„Spike ist sehr verschmaust und anhänglich. Er schläft am liebsten auf dem Sofa unter der Decke und am liebsten mit seinem Menschen zusammen. Er hört gut und ist sehr lernwillig, geht gut an der Leine und hat vor nichts Angst.  Er begrüßt jeden Besucher mit offenem Herzen und liebt jeden Menschen der ihn mag.

Spike ist sehr verspielt und braucht viel Auslauf und wäre gut für sportliche Menschen geeignet. Zuhause ist er sehr ruhig. Außer wenn es klingelt da schlägt er kurz an, ist dann aber sofort wieder ruhig. Spike ist ein richtiger Schatz und sehr treu. Kinder liebt er auch über alles und spielt sehr gerne mit ihnen Bällchen. Da Spike ein kräftiger Kerl sind sollten die Kinder schon standfester sein. Alleine bleiben kann Spike auch ohne Probleme.“

Wie man sieht, ist Spike ein ganz toller Kerl. Leider verträgt er sich nicht mit anderen Hunden. Daran müsste mit ihm gearbeitet werden. Wir denken, dass Spike aber, mit einer sicheren Führung und Training dieses Problem ablegen wird, denn in seiner Familie hat er auch mit einer Hündin zusammen gelebt.

Für den tollen Spike suchen wir nun eine Familie wo er Familienmitglied sein darf, mit ihm gearbeitet und er ausgelastet wird.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause