SPIKE

Name: Spike
Rasse: Dogo Argentino Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 10/2017
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: verantwortungsvolle
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 69434 Hirschhorn

Charmeur sucht ein neues Zuhause!

Spike ist ein 1 1/2 jähriger Mischlingsrüde. Leider muss er aufgrund eines Schicksalsschlags seine Familie verlassen und sucht nun ein Zuhause auf Lebenszeit.

Seine jetzige Familie berichtet:

„Spike wird im Oktober 2 Jahre alt. Er ist total verschmust und hängt sehr an seinen Besitzer. Spike schläft am liebsten auf dem Sofa unter der Decke und am liebsten mit seinem Menschen zusammen. Er hört super und ist sehr lernwillig, geht super an der Leine und hat vor nichts Angst.  Er begrüßt jeden Besucher mit offenem Herzen und liebt jeden Menschen der ihn mag. Spike lebt mit einer Hündin zusammen und das passt perfekt. Er ist ein perfekter Zweithund! Bisher kennt er es nur mit einem anderen Hund zusammen zu leben.

Spike ist sehr verspielt und braucht viel Auslauf und wäre gut für sportliche Menschen geeignet. Zuhause ist er sehr ruhig. Außer wenn es klingelt da schlägt er kurz an, ist dann aber sofort wieder ruhig. Spike ist ein richtiger Schatz und sehr treu. Kinder liebt er auch über alles und spielt sehr gerne mit ihnen Bällchen. Da Spike ein kräftiger Kerl sind sollten die Kinder schon standfester sein. Alleine bleiben kann Spike auch ohne Probleme.“

Für den tollen Spike suchen wir nun eine Familie wo er Familienmitglied sein darf und genauso geliebt wird wie bisher. Gerne kann er als Zweithund vermittelt werden oder aber mit seiner jetzigen Freundin Loona, die auch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Haben Sie sich in Spike verliebt, dann melden Sie sich bitte! Spike freut sich auf einen Besuch von Ihnen in 69434 Hirschhorn.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause