Seite erstellt: 23. August 2021 Letzte Aktualisierung: 23. August 2021

SYLVER

Sylver, 01/2018, ca. 70 cm, Sibirian Husky

Name: Sylver
Rasse: Sibirian Husky
Geschlecht: männlich
Geboren: 01/2018
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Sylver kam Mitte Juli in das spanische Tierheim als er verlassen auf den Straßen Spaniens gefunden wurde.

Viel zu dünn und ohne jegliche Muskulatur irrte er umher auf der Suche nach etwas Essbarem. Im Tierheim angekommen zeigt er sich als typischer Huskybub – voller Energie, verspielt und immer für ein Abenteuer bereit.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut und läuft ohne Probleme mit ihnen im Auslauf.

Sylver ist sehr menschenbezogen und würde sich über eine aktive, bestenfalls husky-erfahrene Familie freuen. Er ist ein Hund der beschäftigt und ausgelastet werden möchte.

Eventuell ist er auch für Hundesportarten zu begeistern. Sylvers neue Familie bekommt auf jeden Fall mit dem hübschen Schatz einen tollen tierischen Partner und viel Abwechslung.

Könnten Sie sich vorstellen Sylvers neue Familie zu werden? Dann melden Sie sich bei uns!

Auch die Bereitstellung einer Pflegestelle wäre eine große Chance für Sylver das Tierheim bald wieder zu verlassen.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

 


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen