TAMMY

  

Name: Tammy
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: ca. 03/2017
Größe: wächst noch,  Endmaß ca. 45 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien,  La Linea

Tammy’s Koffer wäre gepackt…..

….ich bin nun fertig für die Ausreise,  alt genug, gesund und durchgeimpft,  den ekelhaften Pieks für etwas das die Zweibeiner Chip nennen habe ich auch schon überlebt. Aber es hieß wenn man sich auf die Reise machen möchte muß jeder von uns das haben. Ja, und ich möchte mich so gerne auf den Weg in ein neues Leben machen.

Ich freue mich immer soooo sehr wenn Menschen uns hier im großen Shelter besuchen. Gerne hätte ich davon meine ganz eigenen, denn hier muß man sie mit so vielen teilen das man gar nicht genug abbekommt,  und viel Zeit hat auch keiner von ihnen. Dabei bemühe ich mich immer wieder….

Nun haben welche von den Zweibeinern Fotos von mir gemacht,  sie sagten es sei an der Zeit das die Menschen in Deutschland mich sehen. Das wäre ja vielleicht schön. Und dann kannst vielleicht du mir bald alles zeigen was ein junger Hund so können und lernen muß. Ich bin jetzt schon so gespannt was die Welt hinter den Tierheimmauern für mich bereit hält.

Ist das alles aufregend, … meldet euch schnell,  dann erzählt euch die von der SALVA Hundehilfe alles Weitere über mich.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause