Seite erstellt: 11. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 21. Juli 2020

TATU

 

Name: Tatu
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 12/2019
Größe: wird ca. 35 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
MMT: zu jung
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Herzensbub Tatu

Tatu wurde kürzlich im Tierheim abgegeben. Wir können das nicht verstehen, denn er ist ein kleiner Herzensbrecher. Er ist weich und süß und verteilt gerne Küsschen. Anfangs ist er schüchtern, aber wenn er auftaut schenkt er großzügig seine Liebenswürdigkeiten.

Für Tatu wünschen wir uns Menschen, die dieses große Herz in dem kleinen Hund zu schätzen wissen und ihm ein liebevolles, geborgenes Zuhause schenken.

Möchten Sie mit gemeinsam mit Tatu in der Wiese sitzen und den Vögeln lauschen? Auch über eine Pflegestelle und/oder Patenschaft würde Tatu sich sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause