Seite erstellt: 28. Juni 2020 Letzte Aktualisierung: 28. Juni 2020

TAZ

 

Name: Taz
Rasse: Boxer Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: 11/2019
Größe: ca.  50 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: Hündinnen ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Taz ist noch so jung und sitzt schon seit einiger Zeit im Zwinger. Kein Ort, wo ein Hund aufwachsen sollte. Taz hat einen tollen Trainer und kennt bereits die Grundkommandos. Auch ist er absolut alltagsfest und hat keinerlei Ängste. Er liebt Menschen über alles und ist sehr anhänglich, ganz egal ob bei jung oder alt. Er ist ein sehr aktiver und sportlicher Hund, der gut ausgelastet und beschäftigt werden möchte. Auch liebt er es zu spielen und durch die Gegen zu toben.

Mit Hündinnen kommt er zurecht, bei Rüden hat er meist seine Probleme wenn er mit diesen direkt aufeinandertrifft. Spaziergänge mit Rüden waren kein Problem, wenn etwas Abstand eingehalten wird. Wir denken Taz wäre somit lieber ein Einzelhund und sollte mit seinem tollen Wesen genügend Abwechslung und Spaß in das Leben seiner neuen Familie bringen. Da bei Taz lange unklar war, ob er überhaupt nach Deutschland einreisen darf, haben wir einen Gentest machen lassen, welcher endlich grünes Licht gab.

Taz steht nun nichts mehr im Weg seine eigene Familie zu finden. Sind Sie diese und können ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre toll für den süßen Taz.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause