Seite erstellt: 22. Mai 2020 Letzte Aktualisierung: 22. Mai 2020

TEDDY

Name: Teddy
Rasse: Cocker Spaniel
Geschlecht: männlich
Geboren: 05/2008
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
MMT: bei Ausreise
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Der 12 jährige, liebevolle Cocker Spaniel Teddy sucht seinen Gnadenplatz!

Teddy wurde letzten Samstag (16.05.2020) mitten in der Nacht im Tierheim La Linea abgegeben. Teddy lebte bei einem alten Mann, der den armen Hund sehr schlecht behandelt hatte und verwahrlosen ließ. Ein Nachbar hatte die Zustände eine Zeit lang beobachtet und beschloss dann, Teddy zu sich zu holen. Leider konnte auch dieser Mann Teddy nicht dauerhaft halten und so hat er ihn schweren Herzens in unser Tierheim gebracht.

Das Tragische ist, dass Hunde ihre Menschen auch dann vermissen, wenn sie schlecht von ihnen behandelt wurden, Nun sitzt er mit seinen 12 Jahren im Tierheim, wo er Gott sein Dank keine Schläge mehr bekommt, aber leider auch nicht die Zuwendung die er braucht. Dies ist zeitlich für die Pfleger einfach nicht machbar.

Jetzt suchen wir für den lieben und zutraulichen Cocker, der auch mit anderen Hunden sehr gut zurechtkommt, ein liebevolles Zuhause, in dem er seine letzten Jahre verbringen kann. Wir wünschen uns für ihn ein Heim, in dem er geliebt wird und Geborgenheit bekommt.

Teddy ist nicht kastriert und seine neuen Menschen sollten sich darüber im Klaren sein, dass er vielleicht nicht mehr eine sehr lange Zeit zu leben hat. Aber diese Zeit soll er in vollen Zügen genießen dürfen und spüren, dass es Menschen gibt, die ihm einfach nur Gutes wollen!

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teddy in seinen letzten Jahre ein liebevolles Zuhause schenken wollen, in welchem er sich geliebt und sicher fühlt, dann melden Sie sich.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause