Seite erstellt: 9. Mai 2020 Letzte Aktualisierung: 27. August 2020

TEO

Name: Teo
Rasse: Galgo Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: 2017
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: größere
MMT: vor Ausreise
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort:

Spanien / La Linea

Der hübsche Teo, vermutlich ein Galgo Mischling, wartet in unserem großen Tierheim La Linea auf seine Chance. Er ist dem Menschen gegenüber relativ aufgeschlossen, er braucht ein paar Minuten, schmust dann aber sehr gerne.

Der Streß und Lärm belastet ihn sehr, die Spannung spürt man ihm an. Wir wünschen uns für Teo ein schönes Zuhause bei verständnisvollen Menschen, Kinder sollten schon etwa 16 aufwärts sein. Er würde sich ganz bestimmt über eine Hundefreundin sehr freuen. Was er von Kleintieren und Katzen hält ist nicht bekannt.

 

Da bei Teo bestimmt ein Galgo mitgemischt hat, sollte man sich damit auseinander setzen, dass er durchaus Jagdtrieb haben kann. Daher wäre ein eingezäunter Garten im neuen Zuhause ein tollen Plätzchen für ihn um zu Toben und zu Flitzen. Andernfalls wäre auch ein eingezäunter öffentlicher Hundeauslauf sicher ideal, um Artgenossen zu treffen.

Teo möchte endlich ankommen, er ist noch so jung und sollte noch so vieles lernen. Ein aktiver, sportlicher Hund, für ebenso aktive Menschen ein unheimlich toller Begleiter!

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause