Seite erstellt: 9. August 2021 Letzte Aktualisierung: 16. August 2021

TEQUILA

Tequila, 03/2021, ca. 20 cm, Chihuahua Mischling

Name: Tequila
Rasse: Chihuahua Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 03/2021
Größe: 20 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Tequila, 03/2021, ca. 20 cm, Chihuahua MischlingKleiner Schatz sucht sein Glück.

Unser kleiner Tequila ist ein bildhübscher und total toller Hund. Er ist erst um die fünf Monate alt und muss noch einiges lernen.

Durch seine bezaubernde und lustige Art heitert er jeden in seinem Umfeld auf. Er kommt sehr gut mit anderen Hunden aus, Kinder sind auch sehr gerne gesehen. Die Reaktion auf Katzen kennen wir nicht genau, aber mit langsamer Angewöhnung sollte das auch glatt laufen.

Tequila ist eine kleine Frohnatur, die die weite Welt entdecken will und mit seinen neuen Besitzern wachsen möchte.

Tequila, 03/2021, ca. 20 cm, Chihuahua MischlingWer hat sich in den Kleinen mit seinen großes Stehohren verliebt und möchte ihm ein Zuhause schenken? Falls das nicht möglich ist, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen