Seite erstellt: 29. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 29. Dezember 2020

THOR

Name: Thor
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 21.08.2019
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Thor

Thor ist ein lieber und sehr anschmiegsamer Hund. Er genießt jede Streicheleinheit und kuschelt sich ganz dicht ran. Er ist mit Katzen und Hunden verträglich und einfach ein sehr friedvoller Hund. An der Leine ist er noch etwas stürmisch, aber er ist absolut kooperativ und möchte mit seinem Menschen ein Team werden. Ob er das Leben beim Menschen schon kennt, wissen wir nicht, aber er wird sicherlich noch viel zu lernen haben. Verständnis und Geduld sollten seine zukünftigen Menschen auf jeden Fall mitbringen, dann wird er auf jeden Fall ein toller Begleiter werden.

Möchten Sie mit ihm durch die Wälder streifen und ihm ein wohliges Heim bieten?

Auch über eine Pflegestelle und/oder Patenschaft würde Thor sich sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause