Seite erstellt: 14. August 2021 Letzte Aktualisierung: 21. August 2021

THOR

Thor, 12/2020, ca. 30 cm, Mischling

Name: Thor
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 12/2020
Größe: ca. 30 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Wer kann Thor widerstehen? Hier kommt ein knapp 30 cm großer Zuckerschock.

Thor lebte bis vor kurzem bei einer Familie und kennt das Leben im Haus. Er ist stubenrein und geht schon wunderbar an der Leine.

Momentan lebt er bei einer Pflegefamilie und zeigt sich auch hier sehr vorbildlich und ist ein unheimlich lieber und sehr anhänglicher kleiner Schatz.

Viel erlebt hat er bisher aber wohl noch nicht. Unbekannte Situationen verunsichern ihn noch schnell. Aber mit seiner eigenen Familie, die ihm das Leben zeigt und ihm Sicherheit gibt, wird sich das sicherlich schnell legen.

Gerne würde er zu einer Familie ziehen, die viel Zeit zum Spielen und Spazierengehen mit ihm verbringen kann. Natürlich gehört der Besuch einer Hundeschule genauso dazu wie viele Kuschelstunden auf dem Sofa.

Sie haben sich in den kleinen Herzensbrecher verliebt und möchten ihm ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.

Unsere Hunde reisen geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen