Seite erstellt: 17. Januar 2021 Letzte Aktualisierung: 17. August 2021

THOR

Name: Thor
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Geboren: 03/2015
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea
Thor wurde zusammen mit Luna im Tierheim von seinem Vorbesitzer abgegeben. Einen Grund für die Abgabe nannte der Vorbesitzer nicht. Man wollte die beiden hübschen Schäferhunde einfach nicht mehr…
Thor ist sehr menschenbezogen und baut eine starke Bindung zu seiner Bezugsperson auf. Er bringt viele schäferhundtypische Eigenschaften mit und sucht Menschen mit Schäferhunderfahrung, sowie einer ebenerdigen Wohnung oder Haus mit Garten/Hof. Mit Hündinnen ist er sehr gut verträglich bei Rüden entscheiden meist die Sympathie.
Thor sucht nicht nur ein Zuhause, auch eine Pflegestelle wäre für ihn schon eine riesige Chance das Tierheim und den winzigen Zwinger irgendwann wieder verlassen zu dürfen.
Haben Sie Interesse an Thor? Dann melden Sie sich bei uns.
Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen