Seite erstellt: 19. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 19. November 2020

THOR

Name: Thor
Rasse: Malinois Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 08/2017
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 66773 Schwalbach
   
Thor hatte das Glück vor wenigen Tagen den kleinen Tierheimzwinger gegen eine tolle Pflegestelle eintauschen zu können. Hier lebt er in einem kleinen Huskyrudel mit Rüde und Hündin zusammen und hat sich schon sehr gut integriert. Thor zeigt sich als sehr menschenbezogener und anhänglicher Rüde, der sich sehr schnell an seine Menschen bindet und ein tolles Vertrauensverhältnis aufbaut. In den wenigen Tagen hat er schon gelernt seine Geschäfte draußen zu erledigen, im Auto mitzufahren und wie man sich im Haus verhält. Draußen im Garten kommt bei Thor manchmal noch etwas ein welpenhafter Junghund durch, denn er liebt seine Spielsachen über alles und wirft und trägt diese gern durch die Gegend – ein echter Clown. Er lässt sich aber auch alles problemlos wegnehmen und hätte sicherlich auch Spaß am Apportieren. Thor ist der perfekte Hund für aktive Menschen, die Freude daran haben sich viel in der Natur zu bewegen und mit Thor zu arbeiten und ihn zu trainieren. Thor ist ein echter Rohdiamant der sicherlich an den verschiedensten Beschäftigungsmöglichkeiten Freude hätte.
Möchten Sie Thor gern kennenlernen? Dann melden Sie sich bei uns. Thor freut sich auf Besuch!

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause