Seite erstellt: 22. Mai 2020 Letzte Aktualisierung: 22. Mai 2020

TIBET

Name: Tibet
Rasse: Mastin-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 04/2019
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
MMT: vor Ausreise
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Für manche Hunde beginnt der Start ins Leben einfach schon furchtbar. Umso erstaunlicher ist es, dass sie sie es trotzdem schaffen, der Welt positiv gegenüberzutreten.Tibet ist so ein armer Tropf, kaum von der Mama weg wurde er an ein Seil gebunden  und kam da auch nicht mehr weg. Man sieht es an den Wunden am Hals, wo das Seil reingeschnitten hat. Zum Glück gibt es Menschen, die nicht wegsehen und so hat eine liebe Tierschützerin ihn dort weggeholt und zu sich auf die Pflegestelle geholt. Dort wird er nun liebevoll aufgepäppelt.

Trotz seiner furchtbaren Vergangenheit tritt er alles und jedem freundlich gegenüber und genießt es, dass Menschen nun freundlich zu ihm sind.Tibet wird bestimmt ein ganz toller bester Freund des Menschen. Haben Sie sich in Tibet verliebt und wollen ihm ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei uns. Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon01520 6097687
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause