Seite erstellt: 21. September 2020 Letzte Aktualisierung: 21. September 2020

TIMON

Name: Timon
Rasse: Bodegueromischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2013
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: La Línea / Spanien

Ein kleiner Mann, der sein Glück in seinen 7 Jahren auf der Welt noch nicht finden durfte.

Wir wissen leider nicht was Timon für Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Aber man kann davon ausgehen, dass ihm bis jetzt keiner gezeigt hat, dass auch Zweibeiner liebevolle uneigennützige Absichten haben.

Wenn man auf den süßen Kerl zugeht ist er erstmal misstrauisch und bellt. Timon braucht Menschen mit viel Liebe und Geduld. Menschen, die seine Skepsis verstehen und ihm die Zeit einräumen, die er braucht. In seinen Augen sieht man die Hoffnung und den Traum nach einem sicheren Hundeleben voller Liebe.

Wenn Timon erstmal Vertrauen gefasst hat kann er ein unheimlich treuer Begleiter werden, der seinen Menschen immer um sich haben möchte. Andere Hunde sind für den süßen Fratz absolut kein Problem. Vor Ort zeigt er sich sehr verträglich mit seinen Artgenossen.

Möchten Sie die Menschen sein, die Timon nach 7 langen Jahren endlich glücklich machen möchten? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause