TOBIAS

Name: Tobias
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geboren: 05/2016
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Ich habe eine geheime Superkraft. Ich bin unsichtbar! So muss es sein. Ich bin schon sooooo lange hier. Ich sah andere Hunde kommen und gehen- so viele!!! Ich sehe jeden Tag Menschen, die kommen, sich einen Hund auszusuchen. Ich renn dann immer ganz schnell an die Gitterstäbe, springe hoch, lecke Hände ab, ich winsel, ich belle. Ich geb mir alle erdenkliche Mühe. Ich muss unsichtbar sein. Denn wenn nicht, heißt das, dass mich wirklich einfach KEINER will… Und das kann und will ich nicht glauben. Das wäre einfach zu traurig.

Mit der Superkraft ist es ja auch so- je älter ich werde und je länger ich hier bin, desto stärker scheint sie zu werden. Das macht mir wirklich Angst! Ich wollte diese Superkraft nicht, das müsst ihr mir glauben. Ich wollte und will immer nur eins: gesehen werden! Eine Familie finden. Bitte helft mir dabei. Ich schaff es nicht allein!

Wir möchten so gern, dass Tobias endlich sichtbar wird. Dass seine Menschen ihn hier sehen. Und das ganz bald, bevor er sich aufgibt. Er ist ein wirklich toller Kerl, verträglich mit allen Hunden und wahnsinnig freundlich und lieb mit Menschen. Er wird das Hunde 1×1 noch lernen müssen, aber das sollte ihm in der richtigen Umgebung nicht schwerfallen.

Wenn Sie Tobias beweisen wollen, dass er sichtbar ist, melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen. Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

 

Kontakt

AnsprechpartnerAnja Meifert
Telefon0160 - 90144073
Mailanja.meifert@salva-hundehilfe.de

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause