TONO

Name: Tono
Rasse: Bardinomix
Geschlecht: männlich
Geboren: 06/2016
Größe: 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Ein Jahr sitzt der liebenswerte Tono nun schon im Zwinger in Spanien und wartet darauf gesehen zu werden. Dabei gibt er sich so viel Mühe den Menschen zu gefallen! Ist jemand in der Nähe kommt er sofort an die Gitterstäbe seines Zwingers geflitzt und sucht nach Händen, die ihn streicheln. Mit seinen knapp 3 Jahren ist Tono natürlich noch aktiv und verspielt. Mit seinen Zwingergenossen kommt er bestens aus und auch gegen Kinder hat der tolle Rüde bestimmt nichts einzuwenden. Er ist froh über jede Aufmerksamkeit und jedes bisschen Liebe, was er bekommt.

Tono möchte schnell aus dem Tierheimzwinger ausziehen und auf die Reise zu seinen Menschen gehen. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle für ihn würden wir uns sehr freuen!

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause