Seite erstellt: 13. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2020

TOSO

Name: Toso
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 10/2018
Größe: ca. 80 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Toso, ein spezieller Hund sucht seine Familie. Auch Tose wurde aus der Tötungsstation gerettet. Er ist zwar sehr groß, aber so groß er auch ist, so freundlich ist er auch. Toso zeigt sich als ein ruhiger, noch etwas schüchterner Junge mit einer besonderen Aura. Jeder, der ihn kennenlernt sagt, es ist ein ganz besonderer Hund. Toso wünscht sich nichts mehr, als seine Familie, in der er ankommen kann und glücklich werden kann. Er wird ganz sicher ein toller Begleiter, schon jetzt kann er sehr gut an der Leine laufen und möchte einfach nur gefallen. Über seine Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt, die Hunde landen anonym, ohne Namen in der Tötungsstation und starten danach ihr Leben komplett neu. Sicher ist, dass Toso seinen neuen Besitzern all seine Liebe schenken wird- bedingungslos. Haben Sie sich in den tollen Kerl verliebt und wollen ihm ein Zuhause bieten oder eine Pflegestelle? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon01520 6097687
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause