Seite erstellt: 11. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 11. Oktober 2020

TRIPI

Name: Tripi
Rasse: Rehpinscher
Geschlecht: männlich
Geboren: 07/2010
Größe: größere
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder:
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: 21224 Rosengarten

Ein Rehpinscher in den besten Jahren, das ist Tripi. Das Schicksal hat ihm übel mitgespielt, sein erstes Herrchen ist verstorben, seine zweite Familie konnte ihn krankheitsbedingt nicht mehr behalten. Nun wartet der kleine Knopf bei einer Pflegefamilie in 21224 Rosengarten auf ein Zuhause, in dem er wirklich für den Rest seines Lebens bleiben darf. Er ist ein so toller Bub! Absolut verträglich mit anderen Hunden und sehr anhänglich an seine Menschen. Tripi ist am liebsten bei seinen Menschen, ganz gerne auch schon mal unter der kuscheligen Decke. Stubenrein ist er natürlich und läuft auch prima an der Leine. Tripi liebt seine Spaziergänge, er freut sich jedes Mal sehr, wenn es losgeht. Der kleine Kerl kann noch lange nicht zum alten Eisen gezählt werden, seine besten Jahre liegen ganz bestimmt noch vor ihm!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause