TRITON

Name: Triton
Rasse: Mastin Espanol
Geschlecht: männlich
geb.: 12/2016
Größe: 70 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Triton kam im November 2019 ins Tierheim und wartet seitdem auf seine Chance. Lange Zeit konnte er nicht vermittelt werden, da er einen Chip trug und geklärt werden musste, ob sein Besitzer ihn zurück möchte. Vermutlich wurde er jedoch ausgesetzt und im Stich gelassen, denn niemand meldete sich. Nun ist er bereit eine neue Familie zu finden, welche dem tollen Schatz im XXL-Format ein liebevolles Umfeld schenkt und ihn nicht mehr hergibt. Aktuell lebt er in einem sehr kleinen Zwinger, zusammen mit anderen Hunden. Mit Hündinnen und Rüden versteht er sich ausgezeichnet und besticht vor allem durch seine ausgeglichene und sanfte Art. Triton liebt es sich seine Streicheleinheiten abzuholen und ist ein ausdauernder Kuschler.

Diese kurzen Momente des Glücks scheinen ihm viel zu geben und den tristen Alltag im Tierheim erträglich zu machen. Für Triton wünschen wir uns aufgrund seiner imposanten Größe ein ebenerdiges Zuhause.

Haben Sie sich in Tritons treuen Blick verliebt und möchten ihm ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gern. Auch ein Pflegestellenangebot wäre Tritons Chance das Tierheim zu verlassen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de