Seite erstellt: 7. Mai 2021 Letzte Aktualisierung: 1. Juni 2021

TULA

*** neue Pflegestelle oder bestes Zuhause gesucht ***

Tula, 02.08.2015, ca. 35 cm, Podenco Maneto, 46499 Hamminkeln

Name: Tula
Rasse: Podenco Maneto
Geschlecht: weiblich
Geboren: 02.08.2015
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja
Hunde: ja
Katzen: wahrscheinlich ja
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 46499 Hamminkeln

Tula, 02.08.2015, ca. 35 cm, Podenco Maneto, 46499 Hamminkeln

Die kleine Tula war bereits aus Spanien auf dem Weg auf ihre Pflegestelle, als man ihr kurz vor Ankunft absagte.

Glücklicherweise fand sich eine liebevolle Familie, welche Tula in der Notfallsituation zu sich nahm und nun bis zum Finden eines neuen Plätzchens liebevoll betreut.

Tula wird als echter kleiner Sonnenschein beschrieben: sie ist einfach nur lieb und fällt kaum auf. In der Wohnung verhält sie sich sehr unauffällig und ruhig, sucht sich am liebsten ein ruhiges Fleckchen zum Schlafen, ist stubenrein und macht auch nichts kaputt wenn sie mal alleine ist.

Tula, 02.08.2015, ca. 35 cm, Podenco Maneto, 46499 HamminkelnMenschen gegenüber ist sie noch etwas zurückhaltend und wird noch ein paar Tage brauchen bis sie auch da mehr aus sich herauskommt.

Draußen bei den Spaziergängen und gegenüber anderen Hunden ist sie jedoch wie ausgewechselt: dabei blüht sie richtig auf, das Schwänzchen wedelt ununterbrochen und sie ist einfach nur fröhlich.

So wünschen wir uns eine neue Pflegestelle oder Für-Immer-Familie für die kleine Maus, welche einfühlsam und liebevoll mit Tula umgeht um ihr Vertrauen weiter aufzubauen und bestenfalls schon einen vorhanden Hund hat, an dem sich Tula orientieren kann.

Die kleine Maus kann sehr gern besucht und kennengelernt werden.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen