Seite erstellt: 30. Juni 2020 Letzte Aktualisierung: 30. Juni 2020

TUNO

 

Name: Tuno
Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich
Geboren: 04/2014
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Tuno wurde vor 1,5 Jahren herrenlos in den Straßen Spaniens gefunden. Er war nur noch Haut und Knochen und schaffte es gerade so zu überleben. Jedoch schaffte er es auch nur vom Regen in die Traufe, denn nun sitzt er in der absolut überfüllten Tötung und wartet hier auf seine Chance.

Tuno ist ein typischer Mali -sehr gehorsam, intelligent und voller Energie und Tatendrang. Er sollte auf jeden Fall in hundeerfahrene Hände und zu aktiven Leuten, welche einem Malinois gerecht werden und sich einen ebenso aktiven und sportlichen Hund wünschen. Tuno ist verträglich mit Artgenossen, jedoch denken wir, hätte er seine Menschen im neuen Zuhause lieber für sich alleine. Er ist sehr menschenbezogen, kuschelt auch gern und würde für seine Familie wirklich alles tun.

Haben Sie Interesse an Tuno? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle könnte ihn aus der Tötung retten und ein guter Start in ein neues Leben sein.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause