Seite erstellt: 3. April 2021 Letzte Aktualisierung: 27. Mai 2021

TUSO

Name: Tuso
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 12/2018
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Tuso wurde auf der Straße gefunden, daher wissen wir leider nichts über seine Vergangenheit. Was wir aber wissen ist, dass er ein wundervoller Hund ist, der sein ganzes Leben vor sich hat, und der es verdient hat endlich zu erfahren, wie es ist, geliebt zu werden.

Als Tuso ankam, war er misstrauisch gegenüber Menschen, aber mit Zeit und etwas Geduld hat er gelernt zu vertrauen und ist ein glücklicher, liebevoller Hund geworden. Er ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden und kann auch gern zu vorhandenen Hunden ziehen. Dank der Zuneigung und Geduld seiner Pfleger sind Tusos Augen, die früher nur Angst hegten, jetzt voller Freude und Zuversicht.

Tuso ist bereit seine eigene Familie zu finden, mit der er sein neu gewonnenes Vertrauen und seine Lebensfreude teilen kann.

Haben Sie Interesse an dem süßen Schatz oder können ihm eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich sehr gern bei uns!

Ausreise wegen Filarienbehandlung erst ab August möglich.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen