Seite erstellt: 17. August 2021 Letzte Aktualisierung: 26. August 2021

TWIX

Twix, ca. 08/2019, ca. 40 cm, Bodeguero

Name: Twix
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 08/2019
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Achtung hier kommt Twix und bringt gute Laune mit… Unser Twix ist ein reinrassiger Bodeguero und ist ca. 2 Jahre alt. Unsere Tierschützer in Spanien konnten ihn in letzter Minute vor der Tötung bewahren und somit ist er jetzt auf einer Pflegestelle in Spanien eingezogen.

Twix ist einfach nur ein Goldschatz, mit jedermann verträglich, Hund ob weiblich oder männlich, Katzen, Kindern. Alles kein Problem für den netten Kerl.

Seine Pflegestelle nimmt ihn als sehr bescheidenen Hund wahr, er drängt sich nicht gleich in die erste Reihe, beäugt Situationen erst einmal mit Ruhe und Bedacht, taut dann aber im Umgang mit dem Menschen ganz schnell auf. Er ist einfach nur lieb und will am liebsten den ganzen Tag bei seinen tollen Menschen sein.

Wir wünschen uns für Twix einen aktiven Haushalt vielleicht mit einem umzäunten Garten wo er mit Artgenossen rumtoben kann.

Am Abend freut er sich über ein schönes warmes Plätzchen im Kreise seiner Familie. Das kennt er nämlich noch nicht. Er muss erst lernen im Haus zu leben, daher suchen wir Menschen mit Verständnis für einen Hund, wo vielleicht am Anfang nicht alles gleich perfekt läuft, man jedoch mit Ruhe und Bedacht die Zeit gibt um sich in seinem neuen Leben zurecht zu finden.

Wir haben Twix versprochen, dass er bald nach Deutschland reisen darf und dort seine eigene Familie auf ihn wartet. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Interessenten.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert), entwurmt, gechipt und besitzen einen EU-Ausweis.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon0172 3418373
Mailkatharina-kl@web.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen