Seite erstellt: 3. September 2021 Letzte Aktualisierung: 9. September 2021

UBBE

Ubbe, ca. 05/2021, Endgröße ca. 50-55 cm, Labrador Mischling

Name: Ubbe
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 05/2021
Größe: Endgröße ca. 50-55 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Der kleine Ubbe konnte vor kurzem mit seiner Freundin an einer Tankstelle gesichert werden. Man hat sie einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. So junge Mäuse haben selten eine Chance draußen zu überleben. Ob die beiden Geschwister sind können wir leider nicht mit Sicherheit sagen.

Ubbe ist ein ganz feiner kleiner Racker. Er ist jetzt in Sicherheit und es ist unheimlich schön zu beobachten wie der süße Fratz auflebt.

Ubbe ist welpentypisch verspielt. Seinen Pflegern gegenüber zeigt er sich zutraulich aber auch noch etwas vorsichtig. Ein wahrer Engel mit einem tollen Charakter.

Sind Sie die Menschen bei denen Ubbe endlich ganz sorgenfrei groß und glücklich werden darf? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen