Seite erstellt: 11. Juni 2021 Letzte Aktualisierung: 11. Juni 2021

ULISES

Ulises, ca. 01/2013, ca. 50 cm, Mischling

Name: Ulises
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 01/2013
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ab Teenager
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Ulises, ca. 01/2013, ca. 50 cm, Mischling

Unser hübscher Ulises ist erst seit Kurzem im Tierheim. Was er erlebt hat wissen wir nicht genau. Nur, dass er es in seinem Leben nicht gut hatte, ist gewiss.

Er ist sehr eingeschüchtert und muss erst Vertrauen aufbauen. Seine Seele ist gebrochen aber wir sind sicher, wenn er merkt, ihm geschieht nichts, wird er auftauen und sein Leben endlich genießen können.

Wir suchen daher für den schönen Ulises sehr souveräne und sichere Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm die Zeit geben die er braucht. Er wird es mit seiner ganzen Liebe danken und bestimmt ein treuer Begleiter werden.

Ulises neues Zuhause sollte ländlich gelegen und mit sicher eingezäuntem Garten sein. Ein freundlicher Hundekumpel für ihn wäre schön, ist aber kein Muss. Kinder sollten schon im Teenageralter sein.

Möchten Sie Ulises helfen in ein glückliches Leben zu starten? Dann melden Sie sich gerne. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns freuen.

Unsere Hunde ziehen natürlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

 


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen