Seite erstellt: 15. August 2021 Letzte Aktualisierung: 15. August 2021

URCO

Urco, 01/2017, ca. 60 cm, Schäferhund

Name: Urco
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich
Geboren: 01/2017
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Viel zu lange wartet der tolle Urco nun schon in seinem kleinen Zwinger und wurde immer übersehen – das soll sich nun endlich ändern!

Urco wurde mit seinen Geschwistern verlassen und angekettet auf einem Gelände gefunden und konnte von dort befreit werden.

All seine Geschwister haben mittlerweile neue Familien gefunden und führen ein glückliches Leben, nur Urco wurde irgendwie vergessen.

Ebenso wie seine Geschwister ist auch er einfach ein wunderbarer Hund – er ist wahnsinnig menschenbezogen, immer gut gelaunt, verträglich und ein echter Sonnenschein.

Besonders freut er sich, wenn die freiwilligen Helfer ihm Spielsachen mitbringen. Er liebt es sie umherzutragen und immer wieder zu seinen Pflegern zu bringen. Urco ist intelligent und freut sich neue Sachen zu lernen. Für ihn ist der Alltag im tristen Zwinger eine echte Strafe.

Wir hoffen deshalb schnellstmöglich liebevolle und aktive Menschen für Urco zu finden, welche sich vorstellen können ihm ein dauerhaftes Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle zu schenken.

Sind Sie diese Menschen? Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Weiteres zu Urco und dem Ablauf.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.


Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen