Seite erstellt: 5. Januar 2021 Letzte Aktualisierung: 17. April 2021

URCO

Name: Urco
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Geboren: 06/2018
Größe: ca. 68 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
MMT: Anaplasmose positiv
Aktueller Aufenthaltsort: 55450 Langenlonsheim
Schwarzer Prinz Urco
Der schwarze Schönling hat es auf eine Pflegestelle geschafft, nun wartet er darauf, sein Für-immer-Zuhause zu finden.
Urco ist auf seiner Pflegestelle richtig gut aufgetaut und hat den Reisestress gut weggesteckt.
Er mag es zu kuscheln und ist einfach ein lieber Kerl.
Mit der Katze im Haus gibt es auch keinerlei Probleme, mit ihr versteht er sich fast genau so gut wie mit den anderen Hunden.
Draußen beim Gassi gehen klappt auch alles, er geht schön an der Leine, hört und lasst sich leicht korrigieren.
Wie ein Galgo nun mal so ist, versucht auch Urco an den Tisch zu kommen, auch da lässt er sich super korrigieren.
Anfangs kann er noch etwas schüchtern sein aber wenn er auftaut, wird er mehr und mehr zu einem ganz normalen verspielten Galgobub :).
Natürlich muss er noch einiges aus dem Hunde 1×1 lernen aber das sollte für den tollen Schwarzen kein Problem sein, wenn seine neue Familie zusammen mit ihm lernen möchte.
Für seine Anaplasmose bekommt er im Moment Antibiotika dadurch nicht beeinträchtigt und zeigt auch keine Symptome.
Hat Urco Ihr Herz erobert? Dann melden Sie sich bitte bei seiner zuständigen Vermittlerin.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon01573 5275717
Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen