Seite erstellt: 5. März 2021 Letzte Aktualisierung: 19. März 2021

VENTURI

Name: Venturi
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Geboren: 06/2018
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea / Spanien

Der süße Venturi mit der auffallend hübschen Zeichnung wurde einfach in der Tötungsstation entsorgt. Ein Schicksal, das leider immer noch sehr viele Hunde erleiden müssen, die nicht mehr gewollt sind oder irgendwo herrenlos aufgegriffen werden. Zum Glück entdeckten unsere Kolleg*innen vor Ort den kleinen Kerl und er konnte ins Tierheim umziehen. Hier ist er zumindest erstmal in Sicherheit.

Venturi zeigt sich vor Ort als alterstypischer agiler Hund, der sehr gut mit Artgenossen verträglich ist und ausgesprochen lieb und umgänglich mit Menschen. Ein Katzentest kann bei Bedarf durchgeführt werden.

Wer gibt Venturi die Chance auf sein ganz persönliches Happy End? Welche Familie darf er komplett machen? Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen