Seite erstellt: 26. Februar 2020 Letzte Aktualisierung: 22. Juli 2021

VICTOR

Name: Victor
Rasse: Bardino Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 03/2017
Größe: ca. 75 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: Hündinnen ja, Rüden nein
Katzen: nicht bekannt
Kinder: nein
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 29410 Salzwedel

Der ebenso imposante wie liebenswerte Victor ist nun schon eine ganze Weile in der Pension und hat dort bereits eine ganze Menge lernen können. Er zeigt sich toll und freundlich mit Menschen und ist auch mit Hündinnen gut verträglich. Nur Rüden sind nicht so besonders sein Fall und sollten auch nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Victor ist lieb, aber eben riesengroß, deshalb sollten in seinem neuen Zuhause auch keine (kleinen) Kinder leben. Er benötigt erfahrene Menschen, die den Umgang mit großen Hunden gewohnt sind und keine Schwierigkeiten haben, Victor von Tag eins an freundliche aber klare Ansagen zu machen.

Victor braucht, passend zur eigenen Größe, ein großes Grundstück/Königreich, gern ländlich gelegen.

Wer sein Herz an Victor verschenken und mit einem loyalen fälligen Freund belohnt werden möchte, meldet sich gern bei seiner Vermittlerin, um ihn kennenzulernen.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen