Seite erstellt: 26. Februar 2020 Letzte Aktualisierung: 15. Januar 2021

VICTOR

Name: Victor
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 03/2017
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: nein
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 29410 Ritze
Großer Teddy sucht seine Menschen in einem kinderlosen Haushalt!
Victor ist wirklich ein ganz bezaubernder Hund und nicht nur optisch ein echter Hingucker. Er hat auch einen ausgezeichneten Charakter. Victor ist sanft und menschenbezogen, mag jedoch keine Kinder. Er liebt Streicheleinheiten und ist insgesamt entspannt und ausgeglichen. Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut, egal ob Rüde oder Hündin. Auf Grund seiner Größe wäre für ihn ein ebenerdiges Haus mit Garten oder Hof ideal, in dem er keine Treppen steigen muss. Victor wäre gerne am Abend mit seinem Rudel zusammen und wird natürlich als Haushund vermittelt. Wer hat Platz für den tollen Victor und möchte einen neuen Partner fürs Leben bei sich aufnehmen?

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause