VICTORIA

Name: Victoria
Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
geb.: 2018
Größe: ca. 62 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: mind. ein weiterer Galgo sein
Katzen: nicht bekannt
Kinder: nein aufgrund ihrer Angst
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Gefangen in der Angst – Viktoria 

Diese erst 1 Jahr alte Hündin kam am 31.12.18 aus der Tötung Lebrija in unser Tierheim. Eine Tortur für diese Hündin, voller Panik musste sie mit der Fangstange aus der Tötung geholt werden. Dann war das nächste schwierige Unterfangen sie aus dem Transporter zu bekommen als sie sicher bei uns war.

Ich konnte Viktoria kürzlich bei unserem Besuch im Tierheim kennenlernen. Wir holten sie aus dem Zwinger, was auch recht gut funktionierte. Doch ihr steht die Angst in den Augen und steckt in ihrem ganzen zitternden starren Körper.

 

Viktoria hatte vermutlich nie wirklich Kontakt mit Menschen und braucht nun ein Plätzchen mit Erfahrung, Geduld und Verständnis, zwingend mit weiteren souveränen Galgos die ihr als Rudel helfen, und einen sicher eingezäunten Garten. Die Gegebenheiten für eine solche Hündin müssen einfach passen, denn sie wird lange Zeit nicht an einem normalen Leben mit dem Menschen teilhaben können.

Besondere Menschen für eine ganz besondere Hündin gesucht!

 

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause