WALDO

Name: Waldo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 04/2019
Größe: ca. 25-30 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: hundeerfahrene
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Waldo und seine vier Geschwister hatten Glück und konnten aus der Tötungsstation gerettet werden. Zwei der süßen Mäuse durften sogar eine Pflegestelle in Spanien beziehen, die anderen drei warten noch im Tierheim auf ein schönes Plätzchen.

Alle fünf Welpen sind sehr verspielt, freundlich und lieben es zu kuscheln. Natürlich müssen sie sich erst einmal von dem Stress in der Tötungsstation und der Trennung von ihrer Mutter erholen, aber sie machen jeden Tag tolle Fortschritte und werden immer mutiger und ausgelassener.

Da das Tierheim nicht der richtige Ort zum Aufwachsen für diese kleinen Schätze ist, suchen wir dringend Pflegestellen oder Endplätze, damit sie bald ausreisen und sich auf eine bessere Zukunft freuen können. Auch über eine Patenschaft würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhausev