Seite erstellt: 4. Januar 2021 Letzte Aktualisierung: 5. Januar 2021

WILIANS

Name: Wilians
Rasse: Podenco Maneto
Geschlecht: männlich
Geboren: 08/2010
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Manetosenior Wilians sucht Kuschelfreunde

Wilians ist ein zuckersüßer kleiner Maneto-Opi, der unbedingt im Januar den kalten und nassen Tierheimzwinger gegen ein kuscheliges warmes Plätzchen bei seinen Menschen eintauschen möchte. Mit seinen 10 Jahren ist gehört Wilians schon zu den Senioren, aber er ist noch fit, möchte ausgiebige Spaziergänge mit seinen Menschen erleben und am liebsten immer dabei sein. Er liebt es zu kuscheln, auf den Schoß zu springen und ganz nah bei seinen Menschen zu sein. Auch Kinder könnten gern in seinem neuen Zuhause vorhanden sein und hätten sicherlich viel Freude mit Wilians. Er ist immer gut gelaunt und kommt auch wunderbar mit anderen Hunden zurecht. Viele Ansprüche stellt der unkomplizierte Schatz nicht, sodass wir uns ihn eigentlich fast überall vorstellen könnten.

Wilians sitzt auf gepackten Köfferchen und möchte gern noch ein Ticket für den 16.01.2021 einlösen und auch mit auf den Transport in ein neues Leben hüpfen. Möchten Sie dem süßen Maneto ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken? Dann melden Sie sich gern bei uns!

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause