Seite erstellt: 10. Juni 2021 Letzte Aktualisierung: 10. Juni 2021

WIZARD (WIZZY)

Wizard, ca. 13.03.2021, wird ca. 68 cm, Galgo

Name: Wizard (Wizzy)
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 13.03.2021
Größe: wird ca. 68 cm
Kastriert: zu jung
Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Wizard, ca. 13.03.2021, wird ca. 68 cm, Galgo

Wizard auch liebevoll Wizzy genannt kam mit 8 weiteren Welpen in unser Tierheim in La Linea.

Der aufgeweckte kleine Mann ist nun so weit und darf ausreisen. Das kann er aber nur, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle findet.

Für den sehr aufgeweckten und lebensfrohen kleinen Galgo suchen wir Menschen, die sehr viel Ausdauer und gute Nerven haben. Ein Galgowelpe fordert und möchte beschäftigt werden. Nebenbei muss natürlich noch das Hunde 1×1 gelernt werden. Er möchten nicht nur kuscheln, sie wollen auch rennen und toben und vor allem anstellen.

Wizard, ca. 13.03.2021, wird ca. 68 cm, GalgoEin Galgowelpe ist eine Herausforderung. Daher eher nichts für Hundeanfänger.

Wird Wizzy in die richtige Richtung gelenkt, wird er ein absolut liebenswerter und treuer Begleiter fürs Leben.

Wer nimmt die Herausforderung an und stellt sich Wizzy, gibt ihm Liebe und Geborgenheit, lernt mit ihm zusammen und schenkt ihm ein Für-immer-Zuhause?
Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm am geholfen.

Wizard, ca. 13.03.2021, wird ca. 68 cm, GalgoWenn Wizzy Ihr herz erobert hat, dann wenden Sie sich an seine zuständige Vermittlerin.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon01573 5275717
Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de

Wizard, ca. 13.03.2021, wird ca. 68 cm, Galgo


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen