Seite erstellt: 14. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 14. Juli 2020

XIMEY

Name: Ximey
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 10/2014
Größe: 60 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Ximeys Geschichte berührt uns besonders, denn der arme Schatz hatte, seitdem er ein Welpe war, ein Zuhause. Einen kuscheligen Platz im Wohnzimmer, inmitten seiner Familie, welche er über alles liebte. Der Umzug ins Tierheim, die Umstellung auf ein Leben im nassen, betonierten, schmutzigen Zwinger, mit wenig Platz und ohne seine Menschen ließen ihn sich fast selber aufgeben. Ximey ist auch jetzt nach über einem Jahr im Tierheim noch sehr gestresst. Die Situation im Zwinger, die Lautstärke, das Vermissen einer Familie… für Ximey ein schlimmer Zustand, der sich hoffentlich bald ändert. Denn wir wollen ihm da raushelfen. Er soll wieder eine Familie finden, in einem Haus leben dürfen und Liebe erfahren. Die kurzen Momente in denen sich die freiwilligen Helfer im Tierheim um Ximey kümmern, lassen sein Herz zwar höher schlagen, können eine eigene Familie aber nicht ersetzen. Ximey ist verträglich mit anderen Hunden und kennt das Leben im Haus. Sicher würde er sein Herz schnell wieder für eine neue Familie öffnen, denn diese wünscht er sich so sehr.

Haben Sie einen Platz für Ximey? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle könnte ihm helfen, endlich den Zwinger verlassen zu können und wieder Hoffnung zu schöpfen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause