YAKO

 

Name: Yako
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2013
Größe: ca. 52 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort:

Yako befindet sich momentan in einer spanischen Pflegestelle und die Pflegeeltern berichten nur Positives.

Er ist durchweg freundlich und sehr gehorsam wird berichtet. Yako zeigt keinerlei Ängste und ist auch Kindern gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Draußen liebt er es mit den anderen Hunden ein wenig herumzutollen und hat dabei immer einen sehr fröhlichen Gesichtsausdruck als würde er “lachen”.

Wenn Sie noch Fragen zu Yako haben, kontaktieren sie bitte die Vermittlerin.

 

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause