YASU

Name: Yasu
Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2016
Größe: ca. 42 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Yasu wurde schon als Welpe von seinem damaligen Besitzer misshandelt und wurde von den Behörden sichergestellt.

Nun sitzt der mittlerweile fast dreijährige Rüde ohne je eine einzige Anfrage bekommen zu haben, seit fast drei Jahren im Tierheim. Anfangs hatte Yasu verständlicherweise kein großes Vertrauen mehr zu Menschen. Mit der Zeit ist aber sein fröhlicher Charakter wieder zum Vorschein gekommen  und auch wenn Yasu sehr vorsichtig ist, liebt er den Kontakt zu allen Menschen.

Er ist verträglich mit allen Hunden, die in den Jahren seinen Zwinger geteilt haben und hat es doch auch so sehr verdient endlich seine Familie zu finden.

 

Kontakt

AnsprechpartnerClaudia Kirsch
Telefon0172 - 7622446
Mail claudia.kirsch@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause