Seite erstellt: 7. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 7. Juli 2020

YIVA

Name: Yiva
Rasse: Galgo Mix
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca 06/2017
Größe: 63 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
MMT: vor Ausreise
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Hübsche Yiva sucht ihre Familie

Wie unsere Yiva ins Tierheim kam, wissen wir leider nicht. Auch sonst fehlen uns jegliche Informationen zu ihrer Vergangenheit. Was wir wissen ist, dass die hübsche Fellnase hier total fehl am Platz ist. Mit ihren Art- und Leidensgenossen versteht sie sich sehr gut. Auch uns Menschen findet sie ganz interessant.

Wir können leider nicht sagen, was sie bisher kennenlernen durfte oder konnte. Daher sollte die Bereitschaft bestehen, mit Yiva im neuen Zuhause auch an Dingen zu arbeiten.

Möchten sie unsere Yiva in ihrer Familie aufnehmen und ihr endlich ein eigenes Heim bescheren? Dann melden Sie sich unbedingt bei ihrer Vermittlerin. Alternativ würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle, oder die Übernahme einer Patenschaft freuen!

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon01525 7119410
Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause